Spider - Im Arbeitslosenpark

 
  Spider ist einer der bekanntesten Autoren der Lesebühnenszene. In seinen Texten seziert er die Umwelt mit messerscharfem Blick, seine Geschichten sind facettenreich, hintergründig und voller Humor. Man wundert sich beim Lesen über seine originellen Ideen und lacht über treffende Milieuschilderungen und skurrile Charaktere, die seine Geschichten bevölkern. Er ist immer nah dran am Leben „da draußen“: Es geht um die Rettung des Kapitalismus, Pheromone, eine Ich-AG „Kneipencharmeur“, den Kiez mit seinen alten und neuen Bewohnern und vieles mehr. Spider beschreibt mit satirischem Blick das Leben der Underdogs in der „Berliner Republik“.

Der Verlag über das Buch
Buch mit Audio-CD, Klappenbroschur, 144 Seiten + 13 Tracks auf CD (ca. 60 Minuten)

 
 
   
Erschienen beim Voland + Quist und in jedem Buchladen zu haben (ISBN 3938424125) !!
 
HOME_ _ PRODUKTE_ _ NEWS_ _ MP3_ _KONZERTE _ _SHOP _ _BANDS_ _ LINKS _ _KONTAKT